Aktuell, Bildbearbeitung

Was für ein Netbook für die Bildbearbeitung auf Reisen?

Oh, was ein Krampf mit diesem Netbook! Klar, dass man damit keine Bilder bearbeiten kann, aber zumindest einen Text sollte man ohne größere Schwierigkeiten in die Tastatur hauen können. Ständig erscheint der Cursor an einer anderen Stelle und man schreibt plötzlich an einer völlig anderen Stelle im Text weiter. Das nervt ohne Ende und ich bin kurz davor, das Teil (MSI U100) aus dem Fenster zu werfen. Da muss etwas Neues her! Hat jemand eine Idee für ein Notebook, welches sich auch halbwegs für die Bildbearbeitung eignet? Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich mal ein paar Testberichte wälzen und dann mal sehen, was es so auf dem Gebrauchtmarkt gibt. Und schon wieder haben sich mehrere Zeilen Text gelöscht! Schluss für heute! Wenn es klappt, lade ich noch ein Bild hoch und falls jemand günstig ein Netbook haben will, einfach eine Mail an mich.

Café in Nyons

2 thoughts on “Was für ein Netbook für die Bildbearbeitung auf Reisen?

Schreibe einen Kommentar